Polterabend

Am 06.07.2007 wird ab 18 Uhr im Dörpshuus in Wisch gepoltert. Wer mit uns feiern möchte, darf uns gern Gesellschaft leisten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, nur um die Übernachtung müsst ihr euch selbst kümmern. Unter Übernachtung haben wir ein paar Adressen zusammengestellt, die euch weiterhelfen können.

Wenn ihr bereits wisst, dass ihr kommen werdet, gebt uns doch bitte Bescheid, damit wir wenigstens etwas planen können.

Trauung

Am 07.07.2007 um 10.30 Uhr lassen wir uns im Standesamt Schönberg trauen. Das Trauzimmer ist recht klein, deshalb werden uns nur die engsten Familienmitglieder begleiten können. Vor dem Standesamt ist jedoch viel Platz und natürlich würden wir uns über einen herzlichen Empfang freuen.

Hochzeitsfeier

Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es für geladene Gäste um 17 Uhr im Dörpshuus mit den Feierlichkeiten weiter. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Mittag und frühen Nachmittag mit unseren Verwandten verbringen möchten. Für den Abend ist dann auch noch viel vorzubereiten. Wir haben euch jedoch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe zusammengestellt. Und der Strand ist auch nicht weit!